Sonntag Programm

Programm Informationen

Neben den sportlichen Einzelwettkämpfen (in unterschiedlichen Kategorien) finden am Sonntag weitere Programm Highlights statt: Während des ganzen Tages ist der Mittelalter Markt auf dem Gelände geöffnet und lädt Jung und Alt zum Verweilen ein. Des Weiteren werden im Verlauf des Tages verschiedene traditionelle Schottische Darbietungen von Tanz bis Musik aufgeführt.

  • 10:00 - 17:00 Mittelalter Markt
  • 10:00 - 16:00 Highland Games: Heavy-Wettkampf (Einzelwettkampf in unterschiedlichen Kategorien) sowie Schweizermeisterschaft der Heavy Events
  • 11:00 & 16:30 Massed Pipes- & Drums
  • 12:00 & 15:00 Vorführung Highland - Dancing
  • 10:00 - 16:00 Konzerte von diversen Pipes & Drums Formationen (Pipes & Drums Meeting)

Das Programm wird laufend ergänzt

Bands

Nightshift

Die Rockband aus der Nordwestschweiz!

Daniel Gotsch :                Vocals/Guitar
Peter Hell:                        Drums
Patrick Saladin:               Guitar
Karl Schäfer:                    Bass

Seit einigen Jahren haben wir grossen Spass Blues, Rock und Hardrock–Bands zu covern. Wir spielen Klassiker aus den 70er und 80er Jahren, wo die Haare noch lang und die Stiefel noch hoch waren. Gary Moore,  Steppenwolf, Bryan Adams, Queen , Deep Purple, Whitesnake, Bon Jovi und vieles mehr gehören zu unser Setlist . Wer die wilden 70er und 80er schätzt und liebt, darf Nightshift nicht verpassen.

Gelände